Musikverein erneut Fessenbacher Fußballdorfmeister

 

Bei herrlichem Sommerwetter fand am vergangenen Samstag die diesjährige Fußballdorfmeisterschaft am Schuckshof statt. Der Musikverein, das Haus Fichtenhalde und der Tischtennisclub kämpften in Hin- und Rückspielen um den Wanderpokal und die von der Volksbank Offenburg gestifteten Preise.

In sechs spannenden Spielen durften die Schlachtenbummler insgesamt 28 Tore ihrer Mannschaften bejubeln. Aufgrund des besseren Torverhältnisses konnte sich der Musikverein knapp vor dem Tischtennisverein durchsetzen, während das Haus Fichtenhalde den dritten Platz belegte. Der Musikverein verteidigte damit den bei der letzten Dorfmeisterschaft gewonnenen Titel.
Der TTC sorgte durch das Bewirtungsangebot für das leibliche Wohl der Aktiven und ihrer Fans. Bei kühlen Getränken und Grillwürsten ließen einige Spieler in geselligem Miteinander das Turnier bis in den späten Abend hinein ausklingen.
Wir bedanken uns bei der Volksbank Offenburg für die gestifteten Preise, bei der Freiwilligen Feuerwehr Fessenbach für die Bewässerung des Platzes vor Beginn des Turniers und bei allen Aktiven und Anhängern für ihren sportlichen und fairen Einsatz auf und neben dem Platz und für den Besuch unserer Veranstaltung. Auch im nächsten Jahr würden wir uns über zahlreiche Mitspieler und Gäste freuen.

Go to Top